Sonntag, 13. September 2015

Bella Italia

Hey :)
Ich bin heute genau eine Woche in meiner Familie. Mir geht es hier sehr super. Ich bin erstaunt und stolz über meinen Mut, dass ich den Schritt gewagt habe, ein Austauschjahr zu machen!! :) Bevor ich aber hier in meine Familie kam, hatte ich noch eine Anfangstagung für 4 Tage. Da habe ich alle anderen Austauschschüler kennengelernt, haben Rom besichtigt und haben eine Talentshow veranstaltet. Ich habe mit ein paar anderen, "Hejo, spann den Wagen an, ..." gesungen und Zungenbrecher aufgesagt. Es war eine schöne Zeit! Als wir dann am Sonntag von unseren Familien abgeholt wurde, war ich total aufgeregt! Es war ein schönes Gefühl willkommen zu sein. Ich war schon auf zwei Geburtstagen und auf dem einen habe ich meinen Tutor für die Schule kennengelernt. Er war auch ein Jahr im Ausland, in Deutschland. Ich unternehme viel mit meiner (Gast-)schwester und wir singen viel zusammen! Es macht total viel Spaß auch mal zweistimmig zu singen. Ich habe eigentlich jeden Tag mindestens einmal Pasta gegessen :D. Morgen geht's für mich das erste mal zur Schule. Nach 9 Wochen :D.
Bis Bald.
Leevke ;)

mein Ausblick <3
das Colosseum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen