Montag, 28. September 2015

Schule & Co

Hallöchen,

Da bin ich mal wieder. Ich beginnen gerade meine zweite Schulwoche und langsam spielt sich hier alles ein. Ich muss sagen, das ich dachte, dass ich mehr verstehe also z.B. in Mathe oder so. Leider wurde ich enttäuscht und ich hatte das Thema noch nicht. :/ Vielleicht gehe ich eine Klasse runter und kann dann da mitmachen. Vielleicht ergibt sich diese Möglichkeit:) Aber ich mache das beste aus der Sache. Heute hatte ich das erste Mal Biounterricht und ich habe ein bisschen was verstanden, da wir DNA schon als Thema hatten. ^^ In Chemie oder Physik schneide ich jetzt nicht so gut ab. :D Aber wenigstens verstehe ich was im Englischunterricht. Heute wurde ich zwischen zwei Klassenkameraden gesetzt, sodass sie mir manches übersetzt haben. Ich bin dafür echt sehr dankbar!! Ich habe mit einer Lehrerin gesprochen, die für uns Austauschschüler zuständig ist und wir haben uns die Fächer angeguckt, wo ich vielleicht in die Bücherei gehen kann, um dort italienisch zu lernen. Dabei konnte ich auch kein er/sie/es konjungieren :D Ich bin mit meiner Gastschwester im Schulchor und es macht echt viel Spaß!
Ich bin immer sehr müde und schlafe eigentlich immer Nachmittags :D Meine Gastschwestern helfen mir immer mit dem lernen. Danke, danke, danke!!! :*
Ich habe eine echt tolle Familie hier und in Deutschland! Die mich alle unterstützen! Genauso wie meine Freunden. Danke :**

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren hinterlassen!

Bis bald :)
Leevke

2 Kommentare:

  1. Hallo Schwesterherz,
    das klingt ja super!! Es freut mich, dass du so viel Positives erlebst :-*
    Was singt ihr denn im Schulchor? Singt ihr auf Italienisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-** wir singen momentan happy, good news und birdland. Wir haben auch schon ein afrikanisches Schlaflied gesungen. LG leevke

      Löschen